Hotline: +49 (0) 8571 4059468

  Kostenfreie Lieferung D/Ö

  Viele Produkte Designed by PGA-Lights

  Viele Artikel im Sale %

KRISTALL KRONLEUCHTER Gold 30Flammig Ø90cm mit funkelnden Bleikristallen und edlen Kerzenhülsen

1.399,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Farbe
Produktnummer: MT30L-HU-GO.1
"KRISTALL KRONLEUCHTER Gold 30Flammig Ø90cm mit funkelnden Bleikristallen und edlen Kerzenhülsen"
- Hauptbestandteile: Messing/Chrom/italienisches Glas/Bleikristall/Kerzenhülsen aus Messing
- Lampe Dimmbar: JA
- Höhe: ca. 90cm / mit kürzbarer Kette ca.150cm
- Durchmesser: Ø90 cm
- Leuchtmittel: 30 x E14 LED oder Halogen max.40Watt (nicht inklusive)  
- Betriebsspannung: 230V
- Gewicht: 25 kg

Hochwertige funkelnde Bleikristalle 


KRISTALL KRONLEUCHTER 30Flammig Ø90cm mit funkelnden Bleikristallen und edlen Kerzenhülsen
Wundervoller Kronleuchter 30Leuchten gefertigt mit Bleikristallen, erfüllt jeden Raum mit Glanzeffekten.
Durch die Bestückung der EDLDEN KERZENHÜLSEN sieht der Kronleuchter umwerfend aus! Er besticht durch sein glamouröses Aussehen. Behangen mit Bleikristallen verspricht dieser Kronleuchter eine unvergessliche Atmosphäre. Die Kette des Kronleuchters ist nach Wunsch kürzbar.
Mit diesem Kronleuchter lassen Sie jedes Herz höher schlagen.
MODELL AUCH MIT WEISSEN KERZENHÜLSEN VERFÜGBAR, BITTE UM ANFRAGE!

Auch dieser Kronleuchter ist aus eigener Fertigung.

Exklusives Modell mit sehr vielen Kristallen bestückt!
Der goldene KRISTALL KRONLEUCHTER ist ein wahres Schmuckstück in jedem Raum. Mit seinen funkelnden Bleikristallen und edlen Kerzenhülsen strahlt er eine luxuriöse Atmosphäre aus und verleiht jedem Ambiente eine prächtige Note. Sein kunstvolles Design und die hochwertige Verarbeitung machen ihn zu einem wahren Blickfang, der die Aufmerksamkeit aller Gäste auf sich zieht. Durch seine elegante Form und die glänzende Farbvariante Gold wirkt er besonders edel und versprüht einen Hauch von Glamour und Opulenz. Ein KRISTALL KRONLEUCHTER dieser Größe ist ein perfekter Hingucker und eine Bereicherung für jedes Wohnzimmer.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Newsletter
Verpasse keine Neuigkeiten aus unserem Shop! Jetzt unverbindlich und kostenlos zum Newsletter anmelden.
Sie können sich jederzeit mit einem Klick auf den Link in der Mail wieder abmelden. Wir geben E-Mail Adressen nie weiter. Mit der Anmeldung akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen.